Glücksspiel für den guten Zweck- Das Charity Pokerturnier des RAC Bayreuth

Nachdem großen Erfolg unseres letztjährigen Pokerturniers stand für uns fest, dass wir auch dieses Jahr wieder zum Pokern für den guten Zweck nach Bayreuth einladen wollen. Gäste und Rotaracter*innen aus den unterschiedlichsten Stäten folgten unserer Einladung in die Stadt in Oberfranken, sodass wir uns auch dieses Jahr wieder über eine große Vielzahl an Teilnehmern jeglicher Spielstärke freuen konnten. Die Tische, an denen gespielt wurde, waren bunt gemischt, sodass man viele neue Kontakte schließen und sich mit neuen Leuten austauschen konnte. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Dank der vielen Leckereien und dem ein oder anderen Getränk an der Bar konnte der Fokus voll und Ganz auf das Pokern gerichtet werden.

Bis tief in die Nacht wurde gespielt, gelacht, gefeiert, getanzt und Spaß gehabt. Vor Allem wurde aber eines: Geld gesammelt. Geld, welches für den guten Zweck gespendet wird. Wir, der Rotaract Club Bayreuth freuen uns sehr über die finale Summe und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den unvergesslichen Abend. Bis nächstes Jahr!